Kino Rex Uznach Leinwand
 
jeder Tag ein Kino Tag
Eisenbahnstrasse 2 · Uznach · Tel 055 280 25 00 · info juhui.antispam@protection.nospam kino-uznach.ch

After Passion

Regie: Jenny Gage
Besetzung: Mark Canton, Jennifer Gibgot, Aron Levitz, Courtney Salomon
Dauer: 106 Min.
Freigabe: ?
Herkunft: USA
Sprache: Deutsch

Romanze, Drama

Ab

 


T R A I L E R

 

Online reservieren (ausser dienstags)

 

 

 

Tessa Young (Josephine Langford) ist ein braves Mädchen, wie es im Buche steht. Klug, wohlerzogen und mit klaren Plänen für die Zukunft. Als sie ans College kommt, lernt sie den Bad Boy Hardin Scott (Hero Fiennes Tiffin) kennen, der sie wie magisch anzieht. Düster, unverschämt, unberechenbar und verdammt sexy – er verkörpert all das, was sie nicht sein will. Hals über Kopf verliebt sie sich und je mehr sie ihm verfällt, desto mehr wird ihr klar: Sie wird selbst nie wieder die sein, die sie einmal sein wollte.

Vorstellungen

Samstag

27.04.19

17:15

Sonntag

28.04.19

15:00

Mittwoch

01.05.19

17:15

Avengers: Endgame