Kino Rex Uznach Leinwand
 
jeder Tag ein Kino Tag
Eisenbahnstrasse 2 · Uznach · Tel 055 280 25 00 · info juhui.antispam@protection.nospam kino-uznach.ch

Aktuelles Programm


Jeder Dienstag = Kinodienstag. Keine Reservationen, freie Platzwahl.

Alle Plätze CHF 12.00 (3D-Filme CHF 16.00)

[Ausgenommen Spezialanlässe gemäss Ankündigung]


Bei uns läuft ...

Ab Donnerstag,
27. April





Zum heutigen   T A G E S P R O G R A M M

 

Nach unten scrollen: Alle Spielzeiten aller Filme auf einen Blick.

 

Fast & Furious 8

Dienstag

25.04.17

20:15

Mittwoch

26.04.17

20:15

Freitag

28.04.17

20:15

Samstag

29.04.17

20:45

Sonntag

30.04.17

17:30

Dienstag

02.05.17

20:15

Mittwoch

03.05.17

20:15

Ab 12 (14) Jahren

 

Jeder Dienstag = Kinodienstag Keine Reservationen, freie Platzwahl.

Alle Plätze CHF 12.00 (3D-Filme CHF 16.00)

 

T R A I L E R

 

Online buchen (ausser dienstags)

 

 

Die Familie wird zerbrechen...

Nun da Dom und Letty ausgiebig ihre Flitterwochen geniessen, sich Brian und Mia ganz ihrer kleinen Familie widmen und dem Leben auf der Überholspur abgeschworen haben und die übrigen Crewmitglieder freigesprochen sind, führen alle ein ganz normales Leben. Ihr friedliches Dasein wird jedoch schlagartig hinweggefegt, als eine mysteriöse Frau (Oscar® Preisträgerin Charlize Theron) auftaucht. Sie lockt Dom in eine zutiefst kriminelle Welt, aus der es scheinbar kein Entkommen gibt. Das grenzenlose Vertrauen seiner Crew in ihn droht zu zerbrechen – der Familie stehen Prüfungen von ungeahnten Ausmassen bevor.

 

Von den Sonnenstränden Kubas über die vibrierenden Strassen New Yorks bis hin zu den arktischen Eispisten der Barentssee – die rasante Elitetruppe jagt kreuz und quer über den Planeten, um eine radikale Gegnerin zu stoppen, die weltweit Chaos und Anarchie verbreitet. Und um den Mann nach Hause zu bringen, der einst aus einem wilden Haufen verwegener Rennfahrer eine Familie schmiedete – ihre Familie.

 

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf

Mittwoch

26.04.17

14:00

Samstag

29.04.17

14:00

ab 4 Jahren

 

T R A I L E R

 

Online buchen (ausser dienstags)

 

2D:

Mi (26.4.) 14.00 Uhr, Sa 14.00 Uhr

 

3D:

Keine Vorstellungen

 

 

In diesem komplett animierten, völlig neuen Schlumpf-Abenteuer begibt sich Schlumpfine mit einer geheimnisvollen Karte und ihren Freunden Schlaubi, Hefti und Clumsy auf eine aufregende Reise in den "Verbotenen Wald", der voller magischer Kreaturen ist. In einem Wettlauf gegen die Zeit müssen sie das "Verlorene Dorf" ausfindig machen, ehe der böse Zauberer Gargamel es entdeckt. Die Reise der Schlümpfe wird zur reinsten Achterbahnfahrt voller Action und Gefahren - und an ihrem Ende steht nichts Geringeres als die Enthüllung des grössten Geheimnisses in der Schlumpf-Geschichte!

Nach oben

 

 

Conni & Co. 2

Mittwoch

26.04.17

16:15

Sonntag

30.04.17

15:15

Mittwoch

03.05.17

14:00

Ab 6 Jahren, in Begleitung eines Elternteils ab 4 Jahren

 

 

T R A I L E R

 

Online buchen (ausser dienstags)

 

Conni und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Doch das Kinder- und Naturparadies ist in Gefahr, weil der Bürgermeister und ehemalige Schuldirektor Möller ein Hotel auf der Insel bauen möchte. Er verspricht den Neustädtern neue Jobs, und Connis Vater Jürgen soll der Architekt des neuen „Gigantotels“ werden. Als Hund Frodo einen Dino-Knochen auf der Ferieninsel findet, ist das für Conni & Co. die Chance, deren Zerstörung zu verhindern. Doch dann ist der Knochen plötzlich verschwunden, und Connis bester Freund Paul ist auch noch schuld daran, dass sie keinen Beweis für dessen Existenz haben. Conni nimmt den Kampf auf: Rettet die Kanincheninsel!

 

Die Hütte

Donnerstag

27.04.17

20:15

Sonntag

30.04.17

10:30

20:15

Montag

01.05.17

20:15

Ab 12 Jahren

 

Auch Sonntags-Matinée am 30. April um 10.30 Uhr.

 

T R A I L E R

 

Online buchen (ausser dienstags)

 

"Die Hütte" ist die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers, in dem ein trauernder Mann nach dem gewaltsamen Tod seiner Tochter in einer Hütte auf Gott persönlich trifft.

 

Vor Jahren verschwand Mackenzies (Sam Worthington) jüngste Tochter von einem Tag auf den anderen. Ihre letzte Spur fand man in einer Schutzhütte im Wald - nicht weit vom Camping-Ort der Familie. Vier Jahre später, mitten in seiner tiefsten Trauer, erhält Mack eine rätselhafte Einladung in diese Hütte. Ihr Absender ist Gott. Trotz seiner Zweifel lässt Mack sich auf diese Einladung ein. Eine Reise ins Ungewisse beginnt. Und was er dort findet, wird seine Welt für immer verändern...

 

Mit "Die Hütte" folgt nun eine einfühlsame und mutmachende Verfilmung von Youngs unkonventioneller Erzählung über Glauben und den Trost der Spiritualität.

 

 

The Boss Baby

Samstag

29.04.17

18:30

Sonntag

30.04.17

13:00

Ab 6 Jahren.

 

T R A I L E R

 

Online buchen (ausser dienstags)

 

2D:

Sa 18.30 Uhr, So 13.00 Uhr

 

 

Ein siebenjähriger Junge ist eifersüchtig auf seinen kleinen Bruder. Das Baby kann erstaunlich gut sprechen, trägt immer stilvoll eine Aktentasche mit sich herum und ist jedermanns Liebling. Um die Zuneigung seiner Eltern zurückzugewinnen, begibt der vernachlässigte Junge sich auf eine geheime Mission.

 

Auf diesem Ausflug findet er allerdings durch Zufall heraus, dass der Vorsitzenden der Firma Puppy Co. heimtückische Pläne hegt: Der Mann will seinen kleinen Bruder nutzen, um die Liebe in der Welt aus dem Gleichgewicht zu bringen. Widerwillig schliessen sich die ungleichen Brüder zusammen, um ihre Eltern zu retten, die Welt wieder in Ordnung zu bringen und ein für alle Mal zu beweisen, dass die Liebe eine Macht ist, mit der man alles erreichen kann...